. .

Gesundheits- und KrankenpflegerIn

Hey Leute, wir – die C.J.C Tussys aus Falkensee – haben auch bei dem coolen Projekt YouWiPod mitgemacht. Und der Beruf, über den wir unbedingt mehr erfahren wollten, ist der des bzw. der Gesundheits- und KrankenpflegerIn. Ihr denkt bestimmt der Beruf ist langweilig – ist er aber nicht! Man hat mit vielen verschiedenen Menschen zu tun und kann helfen, ihre Beschwerden zu lindern und – was noch besser ist – zu heilen. Natürlich erlebt man auch schwierige Situationen, aber da gibt es ja noch die Kollegen, mit denen man darüber reden kann. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann hört euch einfach unsere Episode an!

Darüber hinaus haben wir für euch noch nach einige Informationen recherchiert. Am besten schaut ihr mal auf BERUFENET.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren