. .

Bäcker

Ja, Bäcker müssen tatsächlich ziemlich früh aufstehen. Aber was genau machen BäckerInnen eigentlich so früh am morgen? Und wie wird eigentlich das Brot hergestellt, das von so vielen Menschen jeden Tag gegessen wird? In dieser Episode bekommt ihr alle diese Fragen beantwortet. Außerdem erfahrt ihr warum der Umgang mit Menschen in diesem Beruf so wichtig ist und warum man gut rechnen können sollte. Vielleicht bekommt ihr ja beim Hören sogar Lust jeden Morgen so früh aufzustehen! Viel Spaß beim Anhören wünschen Phillip, Adrian und Denis aus Borgsdorf!

Mehr Interessantes über den Beruf findet ihr bei „Ich mach’s! – Berufe im Portrait“.

Kommentare lesen (2 Comments) | Kommentieren

Kommentare

Stefanie (Borgsdorf 9b)

Ich fand das die Musik im Hintergrund lauter war als die Stimmen, aber trotzdem war es sehr interessant.

23. September 2010 – 15:54
redaktion

Danke für deine Hinweise, Stefanie! Liebe Grüße, vom YouWiPod-Team. 🙂

1. Oktober 2010 – 13:22