. .

AerobictrainerIn

„Und eins – und zwei – und eins, zwei, drei, vier“ – rhythmische Gymnastik zu ‚fetziger’ Musik bis man ins Schwitzen kommt, das hält fit und macht auch noch richtig Spaß! Na, hat sich da der ein oder andere von euch wiedererkannt? Wenn ihr nun auch noch Freude daran habt, eure Begeisterung weiterzugeben und andere ebenso zu motivieren, dann könnte eine Ausbildung zum Aerobictrainer oder zur Aerobictrainerin genau das Richtige für euch sein. Unser YouWiPod-Team Female Soap Bubbles, Claudia, Isabel, Carolin und Michelle von der Theodor-Fontane-Oberschule Ketzin haben sich mit der Aerobictrainerin Frau Kowalski getroffen und für euch einen Podcast zum Thema erstellt. Na dann: Sport frei!

Wem unser Beitrag gefallen hat und wer nun noch mehr über diesen Beruf wissen möchte, der kann sich auf der Seite des Deutschen Fitness & Aerobic Verbandes weiter informieren. Und schaut euch doch auch mal die Episoden zum/zur FitnesstrainerIn auf YouWiPod an.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren