. .

RichterIn

In dieser Episode geht es um nicht weniger als die Gerechtigkeit auf der Welt! Oha, das klingt gewichtig und manchmal fragt man sich ja schon, ob der Mann oder die Frau in der schwarzen Robe, die da mit einem Hammerschlag eine Entscheidung fällt, nicht ganz schön schwer zu tragen hat unter soviel Verantwortung! Um wenn es geht? Na um den Richter beziehungsweise die Richterin! Michi, Lukas und Michele aus Falkensee haben für dich mit einem Echten gesprochen. Wenn du dir das Interview mit Herrn Schulz genau anhörst, wirst du feststellen, dass dieser Beruf wirklich etwas ganz Besonderes ist.

Wenn du dann noch mehr wissen willst, schau‘ dir mal die Seite von Jumpforward an. Dir hat unsere Episode gefallen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar!

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren