. .

Gesundheits- und KrankenpflegerIn

Die Arbeit einer Gesundheits- und Krankenpflegerin – besser bekannt als Krankenschwester – ist nicht unbedingt die ‚entspannteste‘. Der Patient und sein körperliches wie auch seelisches Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt. Das kann schon ein Fulltime-Job sein. Trotzdem ist er für viele ein Traumberuf! Warum? Das erfahrt ihr in dieser Episode von Markus, Patrick und Kevin aus Brandenburg an der Havel. Die drei haben eine sehr informative Episode produziert. Und weil es ein cooler Beruf ist, gibt’s einfach trotzdem ein bißchen ‚chillige‘ Hintergrundmusik dazu! Reinhören und schlau machen! Und wenn ihr mögt, hinterlasst uns doch anschließend einen Kommentar! Macht’s gut!

Ihr wollt mehr Infos zu diesem Beruf? Hier werdet ihr fündig, folgt einfach dem >>KLICK<<!

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren