. .

KosmetikerIn

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Wer weiß schon wirklich was ihm oder ihr am besten steht: Blauer Lidschatten, knallroter Lippenstift? Schließlich will man beim Bewerbungsgespräch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht aber weil man ungünstig in den Farbtopf gefallen ist. In so einem Fall kann man sich einmal von einem Kosmetiker bzw. einer Kosmetikerin beraten lassen. Apropos, vielleicht wäre dieser Beruf ja was für euch? Zineb, Isabelle und Michelle von der Oberschule Brandenburg Nord haben sich für euch schlau gemacht und einige wichtige Fakten zu diesem Beruf recherchiert! Hört mal rein, das macht Laune!

Und, Lust auf mehr? Bitte schön: Mehr Infos und einen Videobeitrag zu diesem Beruf findet ihr hier!

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren