. .

Kfz-MechatronikerIn

„Es war einmal im Jahr 2011, da hatten drei Jungs aus Brandenburg die Chance, einen Podcast zu gestalten. René, Dennis und Lucas, so hießen die Helden und hier ist ihre Geschichte: Sie gingen nach Kleinbeeren, in den Car Fit Service Würdig, wo sie kräftigen Männern bei der Arbeit zusehen durften und staunten, wie diese mit bloßen Händen alles reparierten, was ihnen unterkam, vom kleinen Smart bis zum 3er BMW…

Naja, also ganz ohne Werkzeuge läuft’s natürlich nicht! Wer gerne an Motoren rumschraubt, der sollte unbedingt in diese Episode reinhören! Viel Spaß beim Reinhören! Euch hat die Episode gefallen und der Beruf interessiert euch? Dann hört euch doch auch die anderen Episoden zu diesem Beruf auf YouWiPod an!

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare

Kommentar schreiben