. .

Hotelfachmann/-fachfrau

Urlaub machen, ja das ist super! Aber wo? Na klar im Hotel. Da wird man von einer/m Hotelfachfrau/-fachmann begrüßt. Rebecca, Denise und Marie von der Oberschule am Rhin in Fehrbellin waren bei der Hotelfachfrau Manja Backoff in Fehrbellin zu Besuch. Sie haben nachgefragt, was man alles in diesem Beruf macht. Dabei haben sie erfahren, dass dieser Beruf nicht für jeden geeignet ist, weil man IMMER freundlich sein und mit jedem Kunden zurechtkommen muss. Wenn du einer bist, der hilfsbereit, ordentlich und nicht vergesslich ist, dann ist dieser Beruf vielleicht genau das richtige für dich. Also lehnt euch zurück, klickt die Episode an und hört zu. Viel Spaß wünschen euch Rebecca, Denise und Marie.

Nach dem Anhören können wir dir noch den Film auf www.berufe.tv oder das Forum www.hotelfach.de mit super vielen Infos empfehlen.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare