. .

TierpflegerIn im Zoo

Gut gebrüllt Löwe! Im Tierpark und Zoo Berlin geht es tierisch zu, wer sich schon immer gern mit Tieren beschäftigt hat, der kann sein Hobby zum Beruf machen mit einer Ausbildung zum/ zur TierpflegerIn. Was man darüber alles wissen sollte, erfahrt ihr in dieser Episode. Juliette, Jennifer und Jamie haben die Personalleiterin vom Zoo Berlin, Frau Gundula Gregarek, interviewt. Reinhören und schlau machen!

Frau Gregareks Tipp, wenn man sich hier im Zoo ausbilden lassen möchte: Auf jeden Fall die Tiesendung vom Zoo anschauen. Die einzelnen Sendungen findet ihr auf www.rbb-online.de.

Kommentare lesen (1 Kommentar) | Kommentieren

Kommentare

Greta

Im Berliner Zoo waren wir bisher nicht. Ich hoffe, dass wir im Sommer endlich einmal die Gegelegenheit bekommen uns dort umzusehen.

24. Februar 2013 – 20:24

Kommentar schreiben