. .

PolizistIn

Diesmal bei YouWiPod: Justin, Jonas und noch mal Justin im Gespräch mit Fred Burgdorf, von Beruf „Freund und Helfer“! Richtig, Herr Burgdorf ist Polizist, genauer gesagt ist er Revierpolizist. Es gibt nämlich noch ganz andere Abteilungen bei der Polizei: Da sind die Kollegen vom Wach- und Wechseldienst, die Diensthundeführer, die Kriminalpolizisten … Polizist ist also nicht gleich Polizist! Lauscher auf und reinhören!

Lust auf mehr? Schaut euch mal das Video bei Ich mach’s! an.

Kommentare lesen (2 Comments) | Kommentieren

Kommentare

camilla ramos

den beruf find ich blöd denn man muss sportlich sein ich bin nicht sportlich deswegen kommt der beruf nicht in frage für mich.

18. März 2013 – 11:16
Ben

Hallo Camilla,
was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Liebe Grüße
Ben vom BÜRO BLAU

25. März 2013 – 11:35

Kommentar schreiben