. .

Kaufmann/Kauffrau (Groß- und Außenhandel)

Willkommen bei einem der vielfältigsten Berufe auf YouWiPod! Dem/der Kaufmann/Kauffrau! Ganz ehrlich: Mit diesem Beruf kann man überall arbeiten, denn sie werden überall gebraucht die Kaufleute! Aber: Je nach Einsatzgebiet gibt es eine unterschiedliche Ausbildung. Andy, Paul und Ricky stellen euch in dieser Episode den/die Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel vor. Dafür waren sie bei der Fliesen-Zentrum Deutschland GmbH in Großbeeren und haben Frau Laabs interviewt. Hört rein und lasst euch überraschen!

Auf www.azubiyo.de gibt es mehr Wissenswertes zu diesem Beruf. Als Kaufmann/Kauffrau kann man aber auch in anderen Bereichen arbeiten. Hört euch dazu auch die vielen anderen Episoden zum Thema auf YouWiPod an.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare

Kommentar schreiben