. .

LehrerIn

Ihr liebäugelt mit dem Gedanken, LehrerIn zu werden? Seid euch nur noch nicht sicher, ob das auch wirklich das Richtige für euch wäre? Und fragt euch, wie die Ausbildung genau aussieht? Dann hört unbedingt in das Interview, das Fitim und Joe mit ihrer Lehrerin Frau Wölke an der Dr. Hugo Rosenthal Oberschule geführt haben. Frau Wölke arbeitet schon seit 30 Jahren als Lehrerin und unterrichtet Deutsch und Englisch. Auf alle Fälle braucht ihr gute Nerven, aber dann könnt ihr umso mehr die langen Ferien genießen… Also dann, Podcast an!

Auf dieser Seite erfahrt ihr noch mehr über den Lehrerberuf und ihr könnt sogar einen Eignungstest machen. Außerdem könnt ihr herausfinden, welche Unterrichtsfächer euch am besten liegen würden in diesem Job.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare