. .

Einzelhandelskaufmann/-frau (Filialleiterin)

Textilwaren, Lebensmittel oder Technik? Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel bietet ein breites Spektrum an Arbeitsmöglichkeiten. Frau Zanto hat sich für Lebensmittel entschieden und ist darüber sehr glücklich. Sie ist mittlerweile Filialleiterin bei LIDL. Die YouWiPod ReporterInnen Sonja und Vanessa haben ihr jede Menge Fragen zum Arbeitsalltag, zur Ausbildung und zu den Verdienstmöglichkeiten gestellt. Hört gleich mal rein!

Der Beruf könnte euch interessieren? Dann informiert euch doch einfach mal direkt auf der Internetseite von LIDL über die Ausbildung.  Auch Azubot.de hat die Ausbildung bei LIDL unter die Lupe genommen – hier könnt ihr euch das Video dazu ansehen, sowie weitere Informationen erhalten.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare