. .

Lagerlogistiker

Florian und Georg aus dem Team „Pech und Schwefel“ bringen euch heute den Beruf LagerlogistikerIn etwas näher. Wenngleich der Interviewpartner ursprünglich mal Friseur werden wollte, ist er über seine Entscheidung sehr glücklich und weiß einiges über seinen Beruf zu berichten. So wird deutlich, welche Hauptaufgaben erfüllt werden müssen und wie wichtig ein Gabelstaplerschein sein kann. Aber es werden auch ein paar Worte zu den Nachteilen verloren. So bekommt ihr ein ausgewogenes Bild von diesem Berufsbild und könnt euch eure Meinung zu den Arbeitszeiten bilden. Wolltet ihr schon immer im Ausland arbeiten? Auch diese Chance wird hier präsentiert. Drückt also auf ‚play’!

Wenn dann immer noch Fragen offen sein sollten, schaut ihr euch am besten hier mal um.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren