. .

Baumaschinenvermieter – 1. Platz beim YouWiPod-Wettbewerb 2015!

„Baumaschinenvermietung“ – das klingt erstmal nicht unbedingt spannend. Aber weit gefehlt: sowohl diese toll produzierte Episode vom Team „Apex“, als auch das Arbeitsfeld des Interviewpartners haben einiges zu bieten! Herr Flügge ist Betriebsleiter bei der Cegema Maschinenhandel GmbH in Potsdam. Im Interview berichtet er von seinem Weg in den Beruf, von den mehr als guten beruflichen Chancen im Bereich Baumaschinenvermietung und vom Alltag in seinem Unternehmen.

Wer sich für Technik interessiert, Spaß am freundlichen Umgang mit Menschen hat und Neuem gegenüber aufgeschlossen ist, der/die sollte nicht nur diese Episode hören, sondern sich vielleicht auch mal Berufe wie „BaumaschinenmechanikerIn“ oder „Land- und BaumaschinenmechatronikerIn“ näher anschauen.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare