. .

Tätowierer

Ein Tatoo ist in. Aber wie macht man eigentlich ein Tatoo, und vor allem, wie erlernt man das Tätowieren? Angi, Vera und Juliane haben sich schlau gemacht und für Euch alles aufbereitet. Ganz nebenbei haben sie auch herausgefunden, woher Tatoos kommen, was sie bedeuten, welche Modetrends es gibt – und wie man ein Tatoo wieder los wird.

Kommentare lesen (2 Comments) | Kommentieren

Kommentare

Dark_Insanity

Ich find den Beruf zwar cool aber das Podcast war langweilig…:/

27. Oktober 2010 – 15:47
redaktion

Hallo Lisa,
danke für dein Feedback. Dann bin ich ja mal auf deine/eure Episode gespannt. Frei nach dem Motto: „Erstmal selber machen!“ 😉
Schön wäre es natürlich, wenn du nicht nur kritisieren würdest, sondern außerdem noch etwas nennst, dass du an der Episode gut findest.
Aber das kannst du ja noch nachholen.

Liebe Grüße
Das Team vom BÜRO BLAU

27. Oktober 2010 – 16:30