. .

AnlagenmechanikerIn (Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik)

Ein Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung -und Klimatechnik hat einen ziemlich interessanten, aber auch harten Beruf. Wir, Julien, Philipp und Maik aus Borgsdorf, waren bei einem Angestellten einer kleinen Firma in Brandenburg und haben uns über seinen Alltag informiert. Falls ihr euch also für den Beruf des Anlagenmechanikers oder -technikers interssiert, dann hört doch mal rein in unsere Episode. Und wenn ihr euch dann weiter zu diesem Beruf informieren wollt, findet ihr bei BerufeNet weitere Fakten und ein interessantes Video.

Kommentare lesen (4 Comments) | Kommentieren

Kommentare

Daniel (Borgsdorf 9b)

Diese Episode war echt interessant nd hilfreich!

22. September 2010 – 14:37
redaktion

Na, dann sind wir zufrieden! Liebe Grüße vom YouWiPod-Team… 🙂

1. Oktober 2010 – 13:23
Tobias (Borgsdorf 9b)

sehr interessant und hilfreich

23. September 2010 – 18:21
redaktion

Na, das ist doch schön! Beste Grüße, das YouWiPod-Team. 🙂

1. Oktober 2010 – 13:20