. .

Gamemaster

Habt ihr euch schon einmal Gedanken über die Tätigkeiten eines Gamemasters gemacht? Ja, Gamemaster ist eine Tätigkeit, mit der manche Leute sogar richtig Geld verdienen. Kevin, vom YouWiPod-Team „WarRock“ aus Großbeeren, hat dazu ein Interview bei der Berliner Firma exozet games geführt und später zusätzliche Fakten im Internet recherchiert.  Sein gesammeltes Wissen hat er anschließend selbst eingesprochen und mit einem rockenden Sound unterlegt. Herausgekommen ist eine Podcastepisode die sich sehen… äh… hören lassen kann. Also, auf PLAY geklickt und reingelauscht. Viel Spaß!

Wer jetzt noch nicht genug Infos zum Gamemaster hat, der sollte sich unbedingt auf Spiegel Online den Erfahrungsbericht „Von Beruf Halbgott – Spielleiter in Online-Games“ durchlesen.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare