. .

Verwaltungsfachangestellte/r

Hallo Leute, junge Menschen, die eine Ausbildung zum bzw. zur Verwaltungsfachangestellten absolvieren, tun das in ganz unterschiedlichen Betrieben. Das Team P.A.U.L. mit Robin, Dennis und Paul von der Nicolaioberschule in Brandenburg/Havel hat sich zu diesem Beruf im Wasser- und Schifffahrtsamt Brandenburg/Havel umgeschaut und dort ein Interview mit der Auszubildenden Frau Maier geführt. Sie erzählt sehr anschaulich, wie sie selbst zu ihrer Ausbildung kam, welche Vorteile der Beruf hat, welche Kenntnisse man mitbringen sollte und vieles mehr. All das könnt ihr hören, wenn ihr auf PLAY klickt.  🙂

Zu wenig Infos? Dann schaut doch auch auf dem Ausbildungsportal AZUBISTER vorbei. Dort findet ihr nicht nur Fakten zum Beruf, sondern mit ein wenig Glück gleich eine Ausbildungstelle dazu.

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare