. .

SoftwareentwicklerIn

Hallo Technikfreaks, Computernerds und alle, die selbst gern an ihren Rechnern rumschrauben und rumprogrammieren! Hier gibt es mal eine Episode nur für euch zum Thema SoftwareentwicklerIn. Dazu hat sich unser YouWiPod-Reporter Dominik mit einem Mitarbeiter von der RA-Micro Software GmbH in Berlin unterhalten. Und weil dieser Beruf über eine Weiterbildung erlernt wird, gibts gleich noch ein paar Informationen zum Beruf „FachinformatikerIn Fachrichtung Anwendungsentwicklung“ dazu, den kann man nämlich als Ausgangsbasis nehmen und es braucht nur eine Ausbildung dafür.

Wer anschließend noch mehr wissen möchte, der klicke bitte hier: KLICK!

Kommentare lesen (Ein Kommentar) | Kommentieren

Kommentare

Electroboy72LP/Christopher

Ich finde das Video gut von den Informationen aber die Quali nhätte man ein bisschen besser machen können außerdem ist ein bisschen wenig Sound im Hintergrund

(wenn ihr beim Programmieren mitmachen wollt ohne selbst zu Programmieren und auch noch selbst zu kriegen geht auf mein Kanal auf YouTube http://www.youtube.com/user/electroboy72lp)

27. September 2012 – 11:46