. .

IngenieurIn (Elektrotechnik)

Hey Leute!! Wir, Fabi und Jannis, vom Team HalliGalli  der Oberschule des Leonardo Da Vinci Campus Nauen waren in Berlin-Spandau im Siemens Schaltwerk. Wir haben uns dort mit dem Versuchsfeld-Ingenieur Andreas Burgtorff getroffen, der uns einige Fragen beantwortet hat, die uns sehr interessiert haben. Wenn ihr wissen wollt, was wir ihn über den Job Ingenieur erfahren haben, hört in die Episode rein und für mehr Infos zu SIEMENS im Allgemeinen und was sie herstellen, klickt diesen Link: http://www.siemens.com. Euer Team HalliGalli 😉

Wichtige Infos zur Ausbildung und zum Beruf findet ihr auch auf www.ulmato.de.

Kommentare lesen (Ein Kommentar) | Kommentieren

Kommentare

Wolfgang Eisenhower

Super interessante Aufnahme! Ich interessiere mich schon seit langem für Elektrotechnik und Ingenieurswesen. Da habt ihr ja wirklich eine gute Chance bekommen, mit Herrn Burgtorff zu reden.

1. August 2016 – 15:10