. .

ErzieherIn

Hallo liebe YouWiPod-HörerInnen, wir sind Sarah und Christin von der Lenné-Oberschule-Hoppegarten und wir haben für Euch die Kita Villa Kunterbunt besucht! Villa Kunterbunt? Woher kennt man das gleich? Ja genau, die Villa Kunterbunt ist das Wohnhaus von Pippi Langstrumpf. Ein bunter Ort also, der viel Raum für Kreativität lässt. Kreativität wird in dieser Kita tatsächlich ganz groß geschrieben, das berichtet uns die Erzieherin Frau Höpfner. Sie erklärt auch, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, wenn man den Beruf Erzieherin lernen möchte. Liebhaber von Klaviermusik kommen in dieser Episode auch auf ihre Kosten. Viel Vergnügen beim Zuhören!

Das Portal youwipod.de bietet noch viele weitere Episoden zum Beruf ErzieherIn. Hört doch auch in die anderen Episoden!

Kommentare lesen (Keine Kommentare) | Kommentieren

Kommentare