. .

FriseurIn

Anni, Nici, Sarina und Sara vom Team Die Namenlosen aus Großbeeren haben für euch ein Interview mit der Friseurmeisterin Ines Fenger geführt. Darin erzählt Frau Fenger, warum der Friseurberuf ihr Traumjob geworden ist, obwohl sie in den ersten Jahren ihrer Selbstständigkeit keinen einzigen Tag Urlaub hatte und man manchmal nur 3,50 Euro in der Stunde verdient. Du denkst, das klingt interessant? Dann hör dir die Episode doch einfach gleich an!

Weitere Informationen findest du auf dem Portal Ulmato. Und wenn ihr einen wirklich coolen Film zum Arbeitsalltag von Friseurinnen und Friseuren bzw.  zur Ausbildung in Österreich sehen wollt, dann schaut euch auf Youtube „Karriere mit Schere“ an.

Kommentare lesen (Ein Kommentar) | Kommentieren

Kommentare

Lisa

Gute Idee mit der Hintergrundmusik!! Es ist ein sehr informatives Interview! Mein verbesserungsvorschlag wäre, flüssiger zu sprechen und die stottergeräusche rauszuschneiden!!!!
lg Lisa aus Brandenburg

17. Dezember 2010 – 11:14